dein-allgäu.de bedankt sich für die selbstlose Überlassung dieser Seite, welche den allg. Bestimmungen des copy right unterliegt. Anfragen zu einer anderweitigen Nutzung, auch einzelner Bilder, können an acht-seligkeiten.de gerichtet werden. Das Original dieser Seite befindet sich hier


Die Eisenbahnbrücke
der
Außerfernbahn
auf der Strecke von Pfronten nach Reutte bei Pflach.

Im Hintergrund die Gehrenspitze, hinter dem Fels liegt der Frauensee. Die Tour über den Sattel zwischen der Gehrenspitze und dem davor liegenden Halekopf, dem Hallerjoch, ist bei: Frauensee Otto-Mayr-Hütte Schaller Kapelle beschrieben.

Ganz rechts die Hohe Schlicke, bei der Tour: Große Schlicke  beschrieben. Das Tal in Richtung Süden ist das Raintal mit der Musauer Alm und weiter hinten der Füssener Hütte; Otto Mayr Hütte.

Nun fahren wir über Pinswang zurück nach Füssen, um uns noch diie Ulrichskirche und Antonius Kapelle zu sehen.

Zur Saba-Wasserfall-Wanderung: 2003, 2004 und 2006 westlicher Teil und östlicher Teil.

Zurück zur Startseite "Allgäu Ausflüge" oder zur Übersicht "Besondere Tipps"