Diese Seite ist eine Mirror Seite für dein allgäu. Ein Kopieren oder anderweitige Nutzung ist erst nach Zustimmung von Herrn Alfred Vogler getattet, Webmaster der Seite zu den acht Seligkeiten - Füssen. Ich bedanke mich für die selbstlose Überlassung der Nutzungsrechte. Das Original dieser Seite befindet sich hier


Erstkommunion 2004 und 2005

(Weißer Sonntag)

9.30 Uhr versammelten sich die Kinder beim Pfarrheim, um in einer feierlichen Prozession zur Kirche zu ziehen.

  

  

  

  

Ursprünglich war der Weiße Sonntag der Tag, an dem nach 8 Tagen die am Oster-Sonntag getauften ihr weißes Festkleid abgelegt haben.

     

  

  

Musikalisch umrahmte unsere Kirchenband Fragezeichen die hl. Messfeier.

  


                                                      Ein herzliches Vergelt's Gott an Manfred Sailer, der mir einige Bilder überlassen hat.

Die Bilder unterliegen wie üblich dem Copyright, dürfen aber zu privaten Zwecken copiert und gedruckt werden.

Erstkommunion 2003

Zurück zur Startseite "Allgäu Ausflüge" oder zur Übersicht "Kirchen und Klöster - Das Jahr in der Kirche"