Diese Seite ist eine Mirror Seite für dein allgäu. Ein Kopieren oder anderweitige Nutzung ist erst nach Zustimmung von Herrn Alfred Vogler getattet, Webmaster der Seite zu den acht Seligkeiten - Füssen. Ich bedanke mich für die selbstlose Überlassung der Nutzungsrechte. Das Original dieser Seite befindet sich hier


Missio Sonntag - Essen 2004

Ein herzliches Dankeschön an das Team um Otti Ledermann, welches wiedereinmal die Pfarrgemeinde mit köstlichem Essen aus fernen Ländern versorgte. Trotz des großen Andrangs hat jeder soviel essen können, wie er mochte. Alle sind satt geworden.

  

  

  

  

Ein Dankeschön gilt auch allen Helfern im Hintergrund - Saaldekoration, Essensausgabe, Geschirr spülen, Getränkeausgabe, Aufräumen etc. Alle haben mitgeholfen und damit einen anständigen Beitrag zur Weltmission geleistet. Das Ergebnis der Sammlung für die Straßenkinder Lissabons wird im Regenbogen bekannt gegeben.

Missio-Essen 2003

Zurück zur Übersicht aller Wegbeschreibungen oder zu den Ausflügen von "dein-allgaeu.de"

Startseite der Wanderungen von A.Vogler durch das schöne Allgäu